Das Unternehmen

Das Unternehmen


1927 Das Familienunternehmen wurde von Georg Bezold im Jahre 1927 als Fuhrunternehmen gegründet.
 
1976 Durch den Sohn Oskar Bezold erfolgte im Jahr 1976 der Generationswechsel.
Dieser Wechsel ging mit einer Neugründung und einer Neuausrichtung des Unternehmens als Spedition einher.
 
1998 Dem stetigen Wachstum wurde mit der Gründung der Bezold GmbH Rechnung getragen.
 
2014 Generationswechsel und Übernahme der Unternehmen Oskar Bezold und Bezold GmbH durch Stefan Utschig.
 
Die Bezold GmbH, ist heute noch ein Familienunternehmen mit nationaler Ausrichtung. Wir zeichnen uns als flexiblen und zuverlässigen Logistikdienstleister aus den Bereichen Transport- und Kontraktlogistik aus.
 
Mit unseren 3 Standorten stellen wir unseren Kunden über 15.000 qm Logistikflächen zur Verfügung.
 
Der moderne Fuhrpark umfasst eine Vielzahl an Fahrzeugen angefangen vom Sprinter über 12 to, Gliederzüge bis hin zu Sattelzügen.


Philosophie


Wir verstehen uns als zuverlässigen und in jeder Form flexiblen Partner. Unsere tägliche Aufgabe ist es
die Wünsche unserer Kunden zu hören und mit entsprechenden logistischen Lösungen zu erfüllen.

Unser Unternehmen wird sich deshalb stetig unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten nach den Wünschen unserer Kunden ausrichten.